ISO Studios mit Anna Försterling und Tim_LPZ

Letztens war ich in Leipzig in den ISO Studios. Es war für mich der erste Besuch. Die Location ist bundesweit bekannt und daher sieht man öfters Bilder, die dort aufgenommen wurden. Also musste ich auch mal dabei sein.

 

Zum Tanz geladen hatte Anna Försterling. Da wir uns in die Kosten reinteilen wollten schrieb ich schrieb noch Tim an und los ging es. Wir waren echt viele Leute, sodass immer jemand warten musste. Dank Kaffeemaschine war das aber kein Problem. Zumindest hat sich niemand beschwert :D 

 

3 Stunden tobten wir uns in der Location aus und die Zeit rannte wahnsinnig schnell. Tim hatte das Glück einen im Haus ansässigen Künstler kennen zu lernen und lernte dessen Atelier kennen.

Durfte dort natürlich auch megaaaa Bilder machen.

 

 

Anne fotografierte natürlich wieder analog mit ihrer Mittelformatkamera.

 

Auf die Bilder warte ich heute noch. HAHA 

 

 

Es war eine tolle Zeit und muss definitiv wiederholt werden. Das nächste Mal dann draußen wenn es wieder warm ist. 

 

Euer Dani



Fotografen

Modelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0