Viel Spass beim Anschauen meines Portfolio.

Natürlich ist dies nur ein kleiner Ausschnitt meiner Arbeiten. Dennoch bin ich stolz diese hier zeigen zu dürfen. Vielen Dank an alle Modelle für die Möglichkeit. 

Portrait, blau, rote Jacke, Wien

Portrait klingt für mich immer wie die typischen Bewerbungsbilder im Fotostudio nebenan. Das Portrait heutzutage viel mehr ist hab ich auch relativ schnell gemerkt. Lifestyle nennt der moderne Fotograf die neue Richtung, in der Menschen in Alltagssituationen professionell dargestellt werden. 

Du kannst dir nichts darunter vorstellen? Dann schau mal in die Galerie!


sinnlich, Dresden, Fotografie, Aktfotografie, erotische Fotos, Bilder,

Die Schönheit der Frau fasziniert die Menschheit schon seit Anbeginn der Zeit. Auch ich hab sehr früh angefangen Fotoshootings mit Fokus auf Teilakt und später auch Akt zu legen. 

Mittlerweile ist dies eins meiner großen Stärken, denn ich bin der Meinung, dass man jede Frau schön aussehen lassen kann. 

Was auch spannend ist: Ein erotisches Paarshooting, so dass auch mal der Mann in den Genuss vor der Kamera kommt.