Der Fotograf - Daniel Perner

Ich bin Daniel, Jahrgang 1989 aus Dresden.

 

-gelernter Abwassertechniker

-studierter Bauingenieur 

- Fotograf (so irgendwie)

 

Im Dezember 2016 hatte ich mein erstes Shooting. Wie es dazu kam? 

Durch ein Projekt an der Uni. Kamera von Papa ausgeliehen und los ging es.

 

Eigenes Objektiv folgte und ein Jahr später die erste eigene Kamera über Ebay Kleinanzeigen. 

 

Mittlerweile habe ich meinen eigenen Stil immer weiter verbessert und konnte schon mit Hunderten von tollen Menschen zusammen arbeiten.

 

Ich lern stetig dazu und bin gerade erst am Anfang.

 

Schau gern auf meiner Instagramseite oder meinem Youtubekanal vorbei ,dort gibt es coole Interviews und meinen Podcast #Komplexmomente

 

 

Dein Dani

 

Daniel Perner, Fotograf aus Dresden, Spiegelkomplex-Fotografie
Daniel Perner, Fotograf aus Dresden, Spiegelkomplex-Fotografie


übrigens: Bei "Mr. Cräbs" spiele ich seit 2015 Gitarre. Wer auf Nu-Metal mit HipHop-Einflüssen und Hardcore-Einflüssen steht, sollte sich das definitiv mal anschauen.

Website