Hamburg August 2019

Es war mal wieder soweit. Es ging nach Hamburg. Zusammen mit Franz ging es frühs 4 Uhr los auf die Autobahn. Nach 4,5 Stunden Fahrt waren wir dann schon da. Es regnete natürlich in Strömen. Typisch für Hamburg. Nach einem Frühstück bei McDonalds ging es dann an die Landungsbrücken. Dort warteten wir auf das erste Model, Lena. Ja wir warteten echt ne Weile...45 Minuten. 

 

Aber es hat sich gelohnt! Wir hatten ein super entspanntes Shooting und Lena erzählte uns einiges zu Ihrer Arbeit als TV-Model. 

Shooting Nummer 2 an dem Tag war Nickyluria. Eine Chirurgin, die auf Instagram eine große Fanbase gesammelt hat. Sie hat viel Modelerfahrung und hat mit ihrer lebhaften Art (sie kommt aus Costa Rica) für viele gute Gespräche, und natürlich mega Bilder, gesorgt. :)

Franz hat mich gefahren und begleitet und hat natürlich auch viele geile Bilder abgesahnt ;)

Das große Finale an dem Tag hatten wir dann mit Sarah. Damals in Bremen hatte ich sie schon geshootet und wir hatten immer rege Kontakt gehalten. Spontan hatte sie auf der Rückreise nach Kiel Zeit für ein Shooting (und 2 Astras) :D

Danke für deine Zeit und es ist super schön, dass wir uns kennen. <3

 

Sonia hab ich schon einmal in Dresden geshootet. Diesmal waren wir bei ihr. Danke nochmal :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0